Über Mich

Hallo,

mein Name ist Till Jürgens.

Trampolin_1Ich arbeite seit 20 Jahren Physiotherapeut. Bei meiner Arbeit liegt mir am meisten am Herzen, meinen Patienten beizubringen, wie sie mit eigenen Mitteln ihre Gesundheit verbessern können.

Denn wer chronisch krank ist, fühlt sich in der herkömmlichen Schulmedizin oftmals allein gelassen. Und gute Behandlungen sind meistens teuer.

Ob Du ständig müde bist, unter chronischen Schmerzen leidest oder einfach dem Alterungsprozess entgegen wirken willst – ich helfe Dir dabei, Dir selbst zu helfen.

Meine Schwerpunkte liegen dabei in der Vermittlung von Techniken aus dem Japanischen Heilströmen in der Kombination mit der Anwendung von Schüssler-Salzen.

Neben den Informationen auf dieser Seite biete hierzu regelmäßig Seminare am Standort Essen an.

Energiereich – entdecke Deine Lebenskraft!

Worauf noch warten? Das Leben ist zu kurz, um ständig müde zu sein! Sei endlich wieder energiereich wie ein Kind – wach, lebendig und glücklich!

Jetzt zum Basis-Seminar oder zum regelmäßigen Newsletter anmelden!

Energiereiche Grüße

Till