22. November 2015

Zwei Dinge, die Du über das Bindegewebe und die Faszien wissen musst, um gesund und energiereich zu bleiben

Weitere Artikel

#5 Tipps für mehr Energie im Winter

#5 Tipps für mehr Energie im Winter

#8 Erkenntnisse zum Thema Wassertrinken

#8 Erkenntnisse zum Thema Wassertrinken

Tennisballgymnastik bei chronischen Kopf- und Rückenschmerzen

Tennisballgymnastik bei chronischen Kopf- und Rückenschmerzen

# 8 gute Gründe, warum das Trampolin das beste Sportgerät ist

# 8 gute Gründe, warum das Trampolin das beste Sportgerät ist

Till Jürgens


Hallo, mein Name ist Till Jürgens. Ich arbeite als Physiotherapeut und dies ist meine Website. Auf meinem Blog findest Du interessante Anregungen zur Verbesserung Deiner Selbstheilungskräfte und Deiner Lebensenergie. Mehr zu meiner Person findest Du unter "Über mich"

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

+++ Onlinekurs +++

Sanftes Trampolintraining 

für Anfänger und Wiedereinsteiger

Beweglich und schmerzfreier werden durch Schwingen (nicht Springen!) auf dem Trampolin mit Haltestange.

Für alle, die bereits unter chronischen Schmerzen oder ersten Bewegungseinschränkungen leiden!