Tennisballgymnastik bei chronischen Kopf- und Rückenschmerzen

0  Kommentare

In der Klinik für Naturheilkunde in Essen begegnen mir häufig chronische Schmerzpatienten.

Für alle, die unter Migräne, Fibromyalgie, Rheuma, Arthrose etc. leiden habe ich deswegen ein Video erstellt, um Maßnahmen zu zeigen, wie man sich auf einfache Weise auch zu Hause helfen kann – hier mithilfe der "Tennisball-Gymnastik" die nicht nur die Muskeln und Faszien entspannen kann, sondern auch den Atem auf angenehme Weise vertieft.

Viel Freude und Erfolg!


Tags

Fibromyalgie


Artikel, die Dir ebenso gefallen könnten:

#5 Tipps für mehr Energie im Winter

#5 Tipps für mehr Energie im Winter

#8 Erkenntnisse zum Thema Wassertrinken

#8 Erkenntnisse zum Thema Wassertrinken
Hinterlasse einen Kommentar!

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind entsprechend markiert.

*

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

+++ NEU: Onlinekurs +++

Sanftes Trampolintraining 

für Anfänger und Wiedereinsteiger

Beweglich und schmerzfreier werden durch Schwingen (nicht Springen!) auf dem Trampolin mit Haltestange.

Für alle, die bereits unter chronischen Schmerzen oder ersten Bewegungseinschränkungen leiden!